Nach Jahren erfolgreicher Arbeit schied Alexander Studer aus der APAG AG/Schweiz aus. Den Verwaltungsrat übernahm der erfahrene Personalprofi Daniel Locher. Die APAG Gruppe beschäftigt mit allen Ihren Unternehmen aktuell über 300 Projekt-Mitarbeiter an mehreren Standorten in Deutschland. Namhafte Großkonzerne, viele mittelständische und kleine Unternehmen schätzen und vertrauen bereits auf unseren Service.

Seit 2018 unterstützt, der seit nun fast 25 Jahren in der Branche erfahrene Zeitarbeits- und Personalprofi Matthias Gaul die AG und ist für die Expansion des Unternehmens, sowie für die Partnerbetreuung an den Standorten tätig. Ausgezeichnet von Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder schaffte er es mit seiner eigenen früheren Unternehmensgruppe in die Europes 500 of growth  und erhielt mehrere weitere Branchen-Auszeichnungen. Diese Erfahrung und sein großes Branchennetzwerk, bringt er nun in die Expansion der APAG Gruppe als Berater mit ein.

Der Startschuss für die deutsche APAG Personalplanung viel in Crailsheim/ Baden Württemberg. Jakob Dynia ist nun 15 Jahren erfolgreich in der Branche tätig. 

Als Niederlassungsleiter feierte er viele Jahre Erfolge. Als jedoch das Unternehmen  an einen Großkonzern verkauft wurde und sich vieles änderte was seine Arbeit schwieriger machte, war der Startschuss gefallen.

Da man in den letzten Jahren gute Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und Solidität einer Schweizer Führung und eines Schweizer Gesellschafters sammeln konnte, machte man sich in der Schweiz auf die Suche nach einem starken Partner aus der Branche. Als die beiden das Team von APAG Personal Planung AG und Verwaltungsrat Daniel Locher 2016 auf einer Gründermesse in der Schweiz kennen lernten, war sofort klar: Gesucht-Gefunden. Die Chemie stimmte, das Angebot auch. 

So wurde die Crailsheimer GmbH um Jakob Dynia und sein Team zum Wachstumsmotor der Gruppe. Bereits im ersten Jahr beschäftigte der regional sehr gut vernetzte Branchenprofi weit über 100 Projektmitarbeiter und eröffnete in Nürnberg eine erste Niederlassung – weitere Eröffnungen stehen bereits für 2019 fest auf der Agenda.

In 2018 kam mit Denise Ullrich und der APAG Personal Planung Schorndorf GmbH ein weiteres unternehmergeführtes Unternehmen zur Gruppe. Die in Schwäbisch Gmünd und Schorndorf, sowie bis in den Raum Stuttgart seit fast 10 Jahren in der Branche bekannte Branchenfachfrau konnte bereits erste Großprojekte und regionale Betriebe für sich gewinnen und plant in 2019 auch bereits mit der ersten Niederlassung.
Die Gruppe wächst – aber nicht zu Lasten von Qualität und Service sondern immer mit dem Fokus ein fairer und ehrlicher Partner zu sein.